Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
ne das ist es auf jeden fall nicht, aber dank dir trotzdem ich denke das die leuchten als eine art kontrol leuchten des PCB fungieren. weis dies aber nicht genau evtl. hat dass PCB einen schaden und man könnte es reseten oder austauschen, weiß einer ob das mit dem Garantieanspruch von nur einem halben Jahr stimmt, dachte immer das man in Deutschland zwei Jahre Garantie hat. PS mein Hori3 pro läuft einbahnfrei auf der Ps3
-
ich habe mir am 12.5.2009 den Street Fighter 4 FightStick Tournament Edition für PS3 gekauft. Jetzt ein halbes Jahr später ist er defekt, teilweise funktioniert er gar nicht oder nur für eine bestimmte Zeit der Typ vom Gamestop meinte ich habe keinen Garanite Anspruch mehr (wohl angeblich nur ein halbes Jahr) Nun wollte ich euch fragen ob einer von euch ähnliche erfahrungen gemacht hat, und ob ihr den Stick ausgetauscht bekommen habt und falls nein ob es eine Möglichkeit gibt das ding günsitg zu…
-
Beat 'em upper Meldeamt #Reload
BeitragDeutschland 10557 Berlin